[German translation]
Liebe Spielerinnen und Spieler,
wir möchten einige wichtige Änderungen in unserem Kundensupport ankündigen.
Ab dem 1. September 2020 müssen wir neue Regeln anwenden, um einen reibungslosen Ablauf unseres Supports zu gewährleisten. Wie einige von Ihnen bereits erlebt haben, war es möglich, frühere Sonder- und Ausverkauf-Angebotsartikel über eine Nachbestellung von unserem Support zu beziehen. In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Service außergewöhnlich war und nicht zu unseren Standard-Support-Dienstleistungen gehört, sind wir gezwungen, den Service vollständig einzustellen, um unseren Support-Service effektiv und qualitativ hochwertig zu halten und gleichzeitig die Sonder- und Ausverkauf-Angebote im Spiel exklusiv und nur während der begrenzten Zeit direkt im Spiel erhältlich zu belassen. Das bedeutet, dass die Spieler nicht mehr in der Lage sein werden, die Angebote gemäß der Anfrage, die an unser Kundenbetreuungsteam gerichtet wurde, zu erhalten. Die speziellen, Vintage- und limitierten Angebote sowie die bisher exklusiven und wiederkehrenden populären Inhalte in unserem Update werden weiterhin Artikel aus den vergangenen Jahren enthalten. Dies wird die einzige Möglichkeit sein, diese Angebote im Allgemeinen zu erlangen. Wenn Sie also den Kauf eines aktuellen Sonder-, Jahrgangs- oder limitierten Angebots in Betracht ziehen, tun Sie dies bitte, wenn die Artikel aktuell verfügbar sind.
Alle Support-Bestellungen, die bis zum 1. September 2020, 12:00 Uhr MEZ, in unser System eingegangen sind, werden weiterhin erfüllt.
Wir sind sicher, dass Sie unsere Entscheidung, die nicht leicht zu treffen war, verstehen können, aber wir müssen uns auf die primäre Unterstützung unserer Spieler und Spiele konzentrieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
TS-Team