### GERMAN Translation
Dispatcher,
einige von euch haben in den letzten Wochen Probleme mit Freunden. Wir sind diesen Punkt grundlegend durchgegangen und haben jetzt genügend Informationen darüber gesammelt, so dass wir euch über das Ergebnis informieren möchten.
Es tut uns leid, Euch mitteilen zu müssen, dass die Synchronisierungsprobleme hauptsächlich von einer Website eines Drittanbieters - in diesem Fall FB - beeinflusst werden.
Wenn du ein manuelles Zurücksetzen deiner Freundesliste in deinem Spiel durchgeführt hast und dir eine beträchtliche Anzahl von Freunden in deinem Spiel fehlt, beachte bitte, dass einige der NO LONGER ACTIVE-Freunde mit dieser Synchronisation entfernt wurden (insbesondere Freunde, die seit einigen Monaten oder sogar Jahren inaktiv sind) oder ihr Spiel, FB-Profil oder Spielkonto entfernt haben. Facebook ist nur in der Lage, die aktiven Spieler und ihre Daten zu synchronisieren.
Wenn Du einen Freund vermisst, der über FB hinzugefügt wurde und von dem Du weißt, dass er aktiv ist, stelle bitte sicher, dass Du diese Person in FB entfreundest und dann die Freundschaftsanfrage erneut an sie oder ihn sendest, um beide Spiele zu synchronisieren.
Wenn der Freund im Portal vermisst wird, stelle bitte sicher, dass du ihn erneut im Portal hinzufügst (gemäß der korrekten E-Mail-Adresse, die jeder Spieler verwendet) und der Freund sollte in der Liste erscheinen.
Solltest du Probleme haben und der Freund, der in die Liste aufgenommen werden sollte, ist immer noch nicht vorhanden, dann kontaktiere uns bitte über ein Support-Ticket.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.