Hallo Trainstation Freunde,
Ganz ehrlich* diese Umstellung ist das aller letzte 🙁 Nichts geht mehr wie vorher.... Beginnend mit der Freundesliste,
wo man Freunde einladen kann, nix tut sich Tot diese Option! Dann das ewige scrollen und suchen wenn man einen Bahnhof besucht hat weil die Liste immer wieder aufd das eigene Level zurückspringt auch totaler Blödsinn 🙁 wie es früher war als alle Freunde unten in der Reihe angezeigt wurde war es tausendmal besser! Desweiteren bekommt man nichts mehr wenn man einen Verlassenen Bahnhof besucht hat was früher auch nicht war 🙁 die Züge sind langsamer geworden, die Ausbeute der steigenden Ballons ist auch geschrumpft.... Die Updates sind meiner Meinung nach auch blödsinnig wenn man dann nur eine Kleinigkeit für sein eigenes Level bekommt aber 30 für Level die deutlich höher sind als der eigene ganz schlecht angepasst. Desweiteren geht es mir gehörig auf den Beutel das jedesmal beim öffnen des Games alle persönlichen Einstellungen verschwunden sind obwohl sie gespeichert sind, waren 🙁 Scheiß Gedudel, Riesiege Auflösung ! Was auch auffält ist das sich das Verhältnis beim Kauf mit Gems zu den XP / EP überhaupt nicht passt, Beispiel der Kauf einer Dampflok 430 Gems Kauf EP 96 000 XP wo passt sowas zusammen Gegenbeispiel der Kauf einer Dampflok 348 066 000 Gold Kauf EP 3 480 500 XP!
Was ich auch nicht verstehe ist es das man eine Neue Herausvorderung wie jetzt zum Beispiel "Dorthy" so in die länge zieht, wenn der Spieler doch die möglichkeit hat diese Herausvorderung hintereinander zu Beenden dann sollte man das doch bitteschön auch machen können und nicht jedesmal etliche Stunden darauf warten zu müssen!
So das wars erst einmal von meiner Seite. Fakt ist Trainstation sowie Pixelfederation hat sich total verschlechtert seit ich mit diesem Game begonnen habe.....
In diesem Sinne....
Allzeit gute Freunde 😉