[FROM: Ed Frech]
Ich habe den übersetzten Text von NATALIA SWENCOVA beigefügt:
Sehr geehrte Spieler,
wir möchten Ihnen ein Beispiel dafür geben, wie die Passagierzahl herausgefunden wird. Während wir mit der Entwicklung und Erweiterung des Spiels mit neuen Boni und wirklich profitable Flaggen fortsetzen, wird es immer weniger transparent, wenn man das Muster verstehen muss.
Bevor wir zu einem Beispiel kommen, das wir vorbereitet haben, halten wir es für notwendig, mit einigen Fakten und Regeln zu beginnen, die ausgesetzt sein sollten, wenn die Angelegenheit, die in der Mitte unserer Aufmerksamkeit liegt, allen klar sein sollte.
1. Jede Station hat die grundlegende Passagiergrenze und Einkommen, auch wenn es keine Gebäude und Flaggen platziert. Dieses wesentliche Einkommen beträgt 500 Passagiere. Die Grenze (3 000 Passagiere) ergibt sich aus dem Einkommen von 500 Passagieren. Diese beiden Zahlen zeigen, dass die Grenze das Ergebnis der Einkommens-Multiplikation um die Nummer 6 ist: Einkommen
500 x 6 = Grenze 3 000
Jedes Gebäude, das an Ihrer Station platziert wird, erhöht die Zahlen nach diesem Muster, z. B. ein Gebäude mit Einkommen 100 Passagieren Steigert das Einkommen von 500 auf 600 (Basiseinkommen plus Bausubstanz) und begrenzt von 3 000 auf 3 600 (Basisgrenze plus 100 x 6 Limit durch das Neubau des Einkommens).
Dies bedeutet, wenn es keine einschränkungsspezifischen Sondergebäude am Bahnhof gibt, besitzt man keine Auftragnehmerstation und man benutzt nur jene Flaggen, die den gleichen Vorrang für Limit und Einkommen geben, die Passagiergrenze an deiner Station ist immer Multiplikation von Grundlagen Einkommen durch 6. Bitte beachten Sie, dass es praktisch keine Station gibt, in der diese Regel angewendet werden könnte, Da die meisten von Ihnen bereits einige Vertragspartner beendet haben und Sie sicherlich auch einige Begrenzungen für besondere Gebäude verwenden.
2. Die Einkommen und Grenzen von Gebäuden, die an bereits besessenen Stationen von fertigen Unternehmern platziert sind, sind niemals betroffen und werden daher niemals durch Flaggen oder Sondergebäude erhöht , wie es oben leicht angedeutet wurde. Die Grenze von diesen Gebäuden wird durch die Multiplikation ihres Einkommens um 12 . Die Grenz- / Einkommenswerte dieser Stationen werden zusammengezählt und den Werten an Ihrem Hauptbahnhof hinzugefügt, ohne von weiteren Prämien betroffen zu sein.
3. Wenn Sie ein spezielles Gebäude an Ihrem Bahnhof platzieren, Es erhöht nur die Grundgrenze (= 3 000 plus Limit von allen anderen Standardgebäuden). Es wird niemals die Grenze erhöht, die zuvor durch Flaggen oder andere limitierte Sondergebäude erhöht wurde.
Das gilt natürlich nicht für Vertragsstationen und deren Gebäude. Diese bleiben unabhängig von jeglichen Boni, wie wir bereits wissen.
4. Flaggen erhöhen entweder den Grundwert der Passagiergrenze (falls keine Sondergebäude vorhanden sind) oder der Wert, der bereits durch die Begrenzung der Gebäude erhöht wurde. Sie steigern auch das Einkommen.
BEISPIEL
Wir hoffen, dass wir jetzt bereit sind, es auf einem kleinen Beispiel zu demonstrieren.
1. Wir haben eine imaginäre Station, voll beladen mit Gebäuden. Sein Grundeinkommen ohne Fahnen und Sondergebäude beträgt 10 000 Passagiere. Die Grenze (Einkommen x 6) beträgt also 60 000.
2. Sagen wir, der Besitzer dieser Station hat ein paar Unternehmer beendet und nun genießt er den Passagiergewinn aus ihren Stationen. Gemeinsam geben sie diesem Spieler Einkommen von 5 000. Multipliziert mit 12 muss die Grenze 60 000 Passagiere sein. Dies wird niemals durch Flaggen oder Sondergebäude erhöht. Es kann nur ein bisschen aufgehen, wenn ein anderer Auftragnehmer fertig ist.
3. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Passagiergrenze der Station 120 000 beträgt und das Einkommen 15 000 beträgt, aber jetzt, wenn wir einige Sondergebäude anwenden, müssen wir uns ausschließlich mit der Grundgrenze der Station befassen, wie in Punkt 1 dargelegt.
Um die Grenze zu erhöhen, hat der Spieler beschlossen, Architekt zu platzieren (100% zum Limit) und Retro House (50% mehr zum Limit) am Bahnhof. Dies geschieht als Folge davon:
Der Architekt fügt 60 000 Passagiere zur Grundgrenze hinzu (60 000 + 60 000 = 120 000).
Das Retro-Haus fügt 50% der Grundgrenze für die Passagiere hinzu, das ist 30 000 und die Grenze wird auf 150 000 erhöht. Vergessen Sie nicht, dass es separate Passagiere von den Vertragsstationen gibt. Fügen wir sie der Grenze hinzu und die endgültige Zahl, die durch die bisher behandelten Faktoren erzeugt wird, sollte 210 000 Passagiere sein. Das Einkommen ist wie bisher geblieben, da die angewandten Sonderbauten nur mit dem Limit verbunden sind.
4. Wir haben wirklich schöne Figuren erreicht, aber unser Ziel, die TrainStation mit einigen wunderschönen Passagierschienen zu genießen, verlangt viel mehr Leute, die auf den Plattformen warten. Natürlich gibt es Flaggen, um uns bei der Erhöhung der Grenze zu helfen und diesmal auch das stündliche Einkommen.
Stellen Sie sich vor, dass 10 Flaggen (50% / 50%) auf der Plattform platziert wurden. Der von ihnen gelieferte Gesamtprozentsatz beträgt 500% / 500%. Unsere Grundgrenze wurde bereits auf 150 000 Passagiere durch Architect und Reatro House erhöht. Jetzt können wir den 500% Flag-Bonus hinzufügen, der 750 000 macht, aber wir sollten 60 000 Leute nicht von den Auftragnehmern vergessen. Die
endgültige Grenze wurde auf insgesamt 810 000 gesteigert . Glücklicherweise wurde auch das Einkommen geändert. 500% Flag Boost generiert 50 000 Passagiere für das stündliche Einkommen. Sie sind sich der Tatsache bewusst, dass wir nur mit dem Grundeinkommen (10 000) manipuliert haben und erst dann konnten wir noch 5 000 weitere Personen aus den Vertragsstationen hinzufügen. Das Gesamteinkommen muss in diesem Fall 55 000 betragen.
Architekt und Retro-Haus in Kombination mit 10 Fahnen (500% / 500%) plus Gebäude, die an der Station von den Auftragnehmern platziert wurden, haben uns geholfen, die Anfangswerte von 120 000/15 000 auf 810 000/55 000 zu erhöhen.
Wir glauben dies Beispiel mit Werten, die absichtlich einfach sind, hat Ihnen geholfen, einen genaueren Einblick in die Prozesse über die Passagierzahl und ihre Beziehung zu den Faktoren zu erhalten, die Ihnen helfen, es zu erhöhen. Das Handbuch sollte als Waffe gegen irgendwelche Zweifel dienen, die in Bezug auf die Passagierwerte auftreten können, die erzeugt und ständig in Ihren Spielen wiedergefasst werden Wir glauben, dass dieses Beispiel mit Werten, die absichtlich einfach sind, Ihnen geholfen hat, einen genaueren Einblick in die Prozesse über die Passagierzahl und ihre Beziehung zu den Faktoren zu erhalten, die Ihnen helfen, es zu erhöhen. Das Handbuch sollte als Waffe gegen irgendwelche Zweifel dienen, die in Bezug auf die Passagierwerte auftreten können, die erzeugt und ständig in Ihren Spielen wiedergefasst werden Wir glauben, dass dieses Beispiel mit Werten, die absichtlich einfach sind, Ihnen geholfen hat, einen genaueren Einblick in die Prozesse über die Passagierzahl und ihre Beziehung zu den Faktoren zu erhalten, die Ihnen helfen, es zu erhöhen. Das Handbuch sollte als Waffe gegen irgendwelche Zweifel dienen, die in Bezug auf die Passagierwerte auftreten können, die erzeugt und ständig in Ihren Spielen wiedergefasst werden ;)