[FROM: Patrick König]
moin moin,
wie entferne ich inaktive spieler?
ich habe etliche spieler dabei die im level nicht weiterkommen,und auch keine geschenke verschicken.
wie werde ich diese "spieler"los?
als freund entfernen hilft nicht
Danke und LG
erledigt habe die antwort gefunden
[FROM: Mario Henke]
Und wie funktioniert es? Ich habe hier so einige Karteileichen in den Materiallisten zum Beispiel stehen die ich gerne entfernen möchte!
du musst einfach deinen "freund" löschen.
LG
He Go entfernen Sieler ID 37692514.Danke ich Spiele auf Helmut Gollan ID 39271653
Wie/Wo kann ich diese Karteileichen löschen? Als Pixelaccountfreunde habe ich sie nicht, als Face-freunde habe ich sie bereits gelöscht und die Freundesliste auch schon mehrfach aktualisiert. Einige sind aber immernoch hartnäckig mit drin.?
wenn du ins Spiel eingeloggt bist klicke oben auf deinen Avatar Namen. dann klickst du rechts unten auf Freunde Verwalten, dann oben auf Freunde. dann kannst du deine Freunde Durchblättern und alle die du möchtest löschen, das Problem ist nun lediglich dass da nicht alle mit dem gleichen Namen angezeigt werden wie im Spiel, da hilft nur die Profile anklicken und die Level vergleichen, ist leider sehr mühsam. danach kann es manchmal mehrere Tage dauern bis sie auch im Spiel nicht mehr angezeigt werden (war zumindest früher so)
Vielen Dank! Sorry das ich jetzt erst reingeschaut habe. Ich hatte nach 2 Monaten keine Antwort mehr erwartet. 😀 Aber diese Freundesliste meine ich nicht. Sondern Freunde bei denen ich die Bahnhöfe besuchen kann, da sind einige im "Schlafmodus". Einige dieser Spieler sind in keiner meiner Freundeslisten. Weder bei Facebook noch in der von Dir gemeinten Pixelplayerliste. Wie/ Wo bekomme ich die weg? 🙁
das ist ja genau das Problem was ich oben erwähnt habe: der Name im Spiel stimmt nicht mit dem Namen in der Freundesliste überein. entweder vergleichst du die Profilbilder oder du schaust bei jedem Profil hinein vergleichst das Level zum teil findest du den Namen der im Spiel angezeigt wird dann auch im Profil