pixel_player26782340
Hallo,
du schreibst hier leider sehr zusammenhanglos und wirr eine Anschuldigung hin.
Erstmal schreibst du hier im Spielerforum, kein Diggy-Spieler hat dir jemals irgendetwas „geklaut“. Das geht technisch überhaupt nicht, weil wir auf dein Spiel gar keinen Zugriff haben.
Hauptsache, mal Frust abladen und mit der Tür in Haus fallen? War dann leider das falsche Haus.
Ich gebe dir gleich einen Link mit Hilfestellung, wie du den Pixel federation support kontaktierst.
Auch dort ist es sinnvoll, erst mal vernünftig zu beschreiben, was Sache ist. Eine Anschuldigung zum Auftakt, gefolgt von einer nicht sehr aussagekräftigen Beschreibung deines Problems macht das Helfen nicht gerade einfacher. Auch dort wird mit Übersetzungsprogrammen gearbeitet, die mit normalen Sätzen deutlich besser klarkommen als mit Begriffen wie „Nullsuche“.
Oft können auch wir hier mit Informationen helfen, wie es Happy schon versucht hat. Sie arbeitet mit einem automatischen Übersetzungsprogramm, da die meisten hier englischsprachig unterwegs sind.
Sie und auch ich nehmen uns hier beträchtlich mehr Zeit, als du in deine hinger**zte Motzerei investiert hast.
Ich übersetze mal in Normaldeutsch und vermute:
Du hast den Last tile Finder benutzt, der aber nicht geklappt hat, weil der tile count in dieser Mine nicht stimmt.
Die Sache mit den gems bedeutet wohl, dass du den LTF vorzeitig mit der Bezahlung von gems aktiviert hast.
In diesem Fall sollte der Pixel support das in deinem Spiel nachvollziehen können.
Statt zu meckern, bittest du sie freundlich, diese gems wieder gutzuschreiben.
Bei dieser Ausgangslage würde ich sagen, du hast gute Karten.
Viel Erfolg!
Hier der Link:
https://forum.pixelfederation.com/diggysadventure/d/190728-how-to-contact-pixel-support