pixel_player696787879
- Häufigstes Problem - Ich muss immer noch mit jemandem in Vallaha sprechen.
- Ich muss mit jemandem in Fjordheim sprechen.
- Die Aktivität in der Quest wurde nicht abgeschlossen (überprüfen Sie Ihr Quests-Panel).
- Ich muss immer noch mit jemandem in der Mine (eines Gottes) sprechen, an dem Sie gerade gearbeitet haben.
- Sie müssen immer noch mit jemandem in der Mine (eines Gottes) sprechen, an dem Sie zuvor gearbeitet haben. Es gibt mindestens drei davon:
- Wenn Sie gerade SKADI: Zwergen-Goldader beendet haben, kehren Sie zum Dorf Garoton zurück und sprechen Sie mit König Thrym im Thronsaal oben auf dem Hauptbildschirm des Dorfes.
- Wenn Sie gerade NJORD: Bermudland beendet haben, kehren Sie nach Ibizland zurück und sprechen Sie mit Njord.
- Wenn Sie gerade HEIMDALL: Marauder Fort beendet haben, kehren Sie nach Moose Island zurück, um mit Heimdalls Adjutant zu sprechen.
--------------------------
Höchstwahrscheinlich müssen Sie nach Walhall gehen:
ON PC / Web: Auf der Kartenseite von Skandinavien müssen Sie die Schaltfläche "Main" auswählen. Valhalla kann nicht von der Karte des Vaters oder von einer Karte eines Gottes aus erreicht werden.
ON MOBILE: Streichen Sie zurück zur Thor-Linie. Suchen Sie nach dem Ort mit dem Metallkreis um ihn herum.